Aktueller Stand CMAS*-Ausbildung 2023

Unser CMAS* Kurs ist seit 11.01.2023 im vollen Gange. Im März haben alle 5 Tauchschüler riesige Schritte Richtung Brevetierung gemachen.

So konnten wir erfolgreich unsere Schwimmbadtauchgänge abschließen und auch die Theorieprüfung wurde von allen mit Bravour bestanden.

Jetzt sind wir pünktlich zum Beginn der Freiwassersaison bereit für die ersten Tauchgänge im See. Wir freuen uns alle schon darauf endlich Fische, Krebse und Muscheln in unseren heimischen Seen entdecken zu können. Das konnten die Tauchlehrer bisher im Schwimmbad leider noch nicht bieten.

Bisher hatten wir alle einen riesigen Spaß bei unserer Ausbildung und hoffen es geht so weiter.

Ein Kommentar

  1. Ein toller Kurs, ein anspruchsvoller und guterklärender Tauchlehrer, somit ist man als Tauchanfänger/in bestens vorbereitet. Der Tauchlehrgang bei den Aquanauten kann man nur bestens weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.