Es wird Zeit für einen Neuen!

Etwa 6 Jahre ist es her, da machten wir uns die Mühe einen gebrauchten Kompressor zu finanzieren,
ihn aus Lampertheim nach Karlsruhe zu transportieren und ihn im Clubkeller aufzustellen. Was für
ein tolles Gefühl, als der eigene Clubkompressor bei uns die ersten Flaschen füllte!

Am 04.04.2023 musste der Kompressor sein Zuhause leider wieder räumen und wartet seitdem – gut
auf einer Palette verzurrt – auf seinen neuen Besitzer. Wir nutzten auch gleich den Freiraum, um den
Raum etwas zu optimieren. Zum Glück hatten wir dieses Mal ein Helfer mehr.


Denn ein Tag später zog schon unser neuer Kompressor in unseren Kompressorraum ein! Wir hoffen
alle, dass er uns genau so gute Dienste leisten wird wie sein Vorgänger. Dankbarer Weise hatten wir dieses
mal Unterstützung beim Aufstellen durch die Firma Ehlgötz, denn diese Installation
hätte deutlich länger gedauert als 2017, da wir uns dafür entschieden haben zwei Speicherflaschen zu
installieren.


Wir freuen uns schon auf einige schöne Füllabende, an denen jetzt auch der Gerätewart etwas Zeit
findet mit uns zu plaudern und nicht nur am Kompressor steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.