Eisstockschießen

Endlich wieder!!
Fast hätten wir vergessen, wie schön es auf der Eiszeit in Karlsruhe ist. Aus diesem Grund haben wir
uns am 14. Januar endlich mal wieder zu Eistockschießen getroffen. Es war ein wirklich schöner
Abend. Der Nebel mit der Beleuchtung der Eistockfläche, der Eisbahn und des Schlosses erzeugte
eine unbeschreibliche Stimmung.
Zdravko und Petra sorgten für das leiblich Wohl ihrer Clubkammeraden. So waren reichlich
Getränke und Kleinigkeiten zu Essen vorhanden.
Trotz des erbitterten sportlichen Wettkampfs bei Eisstockschießen, blieb uns genug Zeit zum Unterhalten und
den Austausch über die aktuellen Tauchaktivitäten.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.