Dreikönigstauchen

Ursprünglich war es unser Plan nach Überlingen zum traditionellen Dreikönigstauchen mit Schatzsuche der TGÜ in Überlingen zu fahren und uns danach anzuschauen, wie die alemannische Fasnacht angepeitscht wird. Leider wurden beide Veranstaltungen aufgrund von Corona Maßnahmen abgesagt.

Einige von uns wollten allerdings nicht auf ihr Dreikönigstauchen verzichten und trafen sich kurzentschlossen am Epplesee in Rheinstetten zum gemeinsamen Tauchen. Es hat uns viel Spaß gemacht, auch die Sicht im See war hervorragend und so war es ein schöner und entspannter Tauchgang.  Das sollten wir unbedingt wiederholen, nächstes Jahr dann aber hoffentlich in Überlingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.