Herbstfest 2021

bei tollstem Herbstwetter trafen sich die Aquanauten zum traditionellen Herbstfest mit „Abtauchen“. Wie schon vor einem Jahr wurde in der Grillhütte Obergrombach der Grill angeschmissen und das Buffet aufgebaut, während die harten Hunde einen Tauchgang im Leo machten. Wir möchten in diesem Zusammenhang auch noch Laura zu ihrer bestandenen Cmas*Prüfung gratulieren!

Bei Bier und Würstchen wurde im Anschluss am Lagerfeuer gefeiert. Ein rundum gelungener Tag. Vielen Dank an alle, die zu diesem schönen Fest beigetragen haben!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.