200 FFP2 Masken für das TafF Karlsruhe

Die Corona Maßnahmen prägen unseren Alltag und für viele von uns ist es relativ problemlos möglich, sich mit dem geforderten Mund-Nasen-Schutz auszustatten. Nicht aber für die Menschen, die am Rande der Gesellschaft leben und oft auch kein Dach über dem Kopf haben. Hilfsorganisationen, die diese Menschen tagtäglich unterstützen, sind mehr denn je auf Spenden angewiesen.

Wir haben uns darüber Gedanken gemacht und 200 FFP2-Masken an das TafF (Tagestreff für Frauen Karlsruhe) gespendet.

Am 18.2.21 haben wir die ffp2-Masken an Lissi Hohnerlein vom TafF übergeben, die uns erzählte, dass das TafF täglich neue Masken an Frauen ausgeben muss und die Spende daher sehr willkommen ist.

v.l.n.r. Karen Heidtmann     Lissi Hohnerlein(TafF)       Birgit Deck

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.