Saisonabschluss 2018

Bei sensationellem Spätsommerwetter veranstalteten die Aquanauten ein großes Herbstfest mit dem traditionellen Abtauchen.

Vormittags wurde im Baggersee  Büchenau die Tauchsaison 2018 offiziell beendet. Unsere Taucher wurden mit großen Fischschwärmen und einer Vielzahl von  Hechten belohnt.  Auch ein Zander wagte sich bei diesem sonnigen Wetter weit in das Flachwasser hinein. Viele Barsche und Rotfedern begleiteten die Taucher bei ihrer See-Erkundung.

Am Nachmittag ging es dann zum großen Grillfest im Garten des Casinos. Bei tollem Essen (danke Petra!) teilten die über  40 Gäste Taucherlebnisse, Urlaubserfahrungen und Vereinsgeschichten des letzten Jahres. Ein rundum gelungenes Fest, dass Lust auf die Saison 2019 macht.

Auch wenn die Sommersaison vorbei ist, gibt es weiterhin für dir hartgesottenen Tauchverrückten jede Woche Tauchangebote. Das aktuelle Wetter macht es möglich auch jetzt noch im Neopren tauchen zu gehen. Lasst es uns noch solange genießen wie möglich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.