Halloween-Party 2018

Dieses Jahr stand die Halloween Party im Vereinsheim in Durlach ganz unter dem Motto: Schaurig, gruselig und furchteinflößend.

Am Abend des 29.10.2018 haben sich viele Vereinsmitglieder in den unterschiedlichsten Kostümen getroffen. Von Gespenstern, Kürbissen, Hexen über Werwölfe bis hin zu geheimnisvollen Damen aus dem Mittelalter war alles vertreten. Natürlich war auch fürs leibliche Wohl wie immer ausreichend gesorgt. Schaurige Grütze, gruselige Ausstecher und Hot Dogs gab es für alle.

Für gute Stimmung haben nicht nur die zahlreichen Mitglieder gesorgt, sondern auch eine lustige Montagsmaler Aktion. Hier haben alle Erwachsenen gegen die Kinder die wildesten Dinge an die Zeichenwand gezeichnet. Unter lautem Raten sind Begriffe wie Mumie, Welle, Skelett und Muschel, wie Picasso sie nicht hätte besser malen können, an die Zeichenwand gezaubert worden.

Zum Schluss haben die Kinder NATÜRLICH gewonnen.

Rund um war es ein erfolgreicher und gemütlicher Abend.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.