Aquanauten Karlsruhe-Durlach e.V.

Herzlich Willkommen bei den Aquanauten!

Wir Aquanauten sind begeisterte und engagierte Taucher. Uns verbindet der Spaß am Tauchen, die Nachhaltigkeit im Umgang mit der Natur und der Spaß an einer gemeinsamen Freizeitgestaltung. Taucher aller Altersstufen und Ausbildungsstands sind bei uns gut aufgehoben, denn wir sind ein familienfreundlicher Verein, der aktive Jugendarbeit betreibt.

Unseren Mitgliedern bieten wir Ausbildungen aller Stufen auf hohem Niveau. Wir helfen und beraten kompetent bei der Zusammenstellung der Ausrüstung oder der Wahl des Urlaubszieles.

Quereinsteiger sind ebenso willkommen wie Neugierige, die erst mal in den neuen Sport hineinschnuppern wollen.

Angebote für gemeinsame Freizeitgestaltung tragen dazu bei, sich kennen zu lernen und auszutauschen. Neben unseren wöchentlichen Tauchveranstaltungen unternehmen wir Wanderungen, Grilltreffen, Fahrradtouren, Tauchreisen, Umweltaktionen und vieles mehr.  Interesse geweckt?

Einfach Kontakt per E-Mail aufnehmen oder einfach zum Stammtisch!

Vereinsnews