Schwimmen für den guten Zweck!

Am Samstag den 20.05. rückten die Aquanauten mit 20 Personen im Fächerbad an, um für den guten Zweck Bahnen  zu ziehen. Beim großen 15-Stundenschwimmen wurden Spenden für die Stiftung Schwimmfix gespendet. Die SchwimmFix‐ Initiative unterstützt mit qualifizierten Lehrassistenten den Schwimmunterricht in den Karlsruher Grundschulen. Die Aquanauten übernahmen dafür gerne das kostenlose Kinderschminken und man konnte sich auch wieder mit unseren Meerjungfrauen und Männern fotografieren lassen. Selbstverständlich waren für unseren Verein – wie könnte es auch anders sein – nicht nur Schwimmer unterwegs, sondern auch Mermaids, Monoflossenschwimmer und Taucher. Insgesamt wurden zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr 326 Bahnen von uns geschwommen und über 100 Euro für den guten Zweck gesammelt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.