Rettungsdienst in Forst 9. – 10.07.2016

Hallo liebe Gäste auf unserer Seite, hallo liebe Clubmitglieder und Helfer,

Wir hatten am Wochenende Rettungsdienst an unserem ganzjährig betauchbaren Forster Badesee.

Samstag und Sonntag war mal gutes Wetter angesagt und unser Rettungsdienst hat stattgefunden. Am Sonntag hatten wir gezählte 5.000 Badegäste. Wir hatten keine nennenswerte Unfälle (Schnitt- und Platzwunde) und es war ein ruhiger Rettungsdienst. Wir hatten sehr viele Helfer, die den Tag zum Tauchen und auch als Familien-Badetag mit Rettungsdienst nutzten.

Nach dem durch das Wetter (zu viel Sonne) anstrengenden Tag haben sich einige noch zum Abschluss in der anliegenden Pizzeria getroffen und mega gut gegessen. Auch solche Events gehören zu einem Clubleben von Tauchern und Meerjungfrauen und schweißen uns zusammen.

Freue mich schon riesig auf den nächsten Rettungsdienst!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.