Die Aquanauten beim Kompressorseminar des BTSV.

Am Wochenende waren fünf Aquanauten auf dem BTSV Seminar zum bedienen und warten von Kompressoren. Wir kommen somit unserem Ziel, regelmäßige Fülltage anbieten zu können immer näher.

Wir wollen uns auf diesem Weg bei Günter bedanken, der uns seinen Kompressor zu Übungszwecken zur Verfügung gestellt hat.

Zusätzlich bedanken wir uns beim Tauchclub Koralle Muggensturm für die Gastfreundschaft, das sehr gute Essen und die gelungene Ausrichtung der Veranstaltung.

Natürlich auch bei unserem hervorragenden Dozenten Hubsi von Hubsys-Airtec. Er hat es geschafft trockene Themen Spannend zu machen und uns sehr praktische Tips zum Betreiben und Warten von Kompresoren zu vermitteln. Wir sind uns sicher dass wir Hubsi nicht das letzte Mal gesehen haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.