Außerordentliche Mitgliederversammlung der Aquanauten Karlsruhe-Durlach

Bericht: Andreas Cramer

Nachdem unsere Vorstandsmitglieder Rainer Bohnenstengel, Volker Wolff und Rolf Trauth im Oktober bzw. Dezember 2015 jeweils aus privaten Gründen zurückgetreten sind,  war eine Neuwahl des gesamten gesetzlichen Vorstands erforderlich.

Wir möchten uns auf diesen Weg noch einmal für die erbrachte Leistung und die reichlich geopferte Freizeit bedanken. Alle drei waren maßgeblich am erfolgreichen Aufbau  des Vereins nach seiner Gründung 2014 beteiligt. Dieser Weg war definitiv kein leichter und wir sind in den ersten beiden Jahren stark gewachsen und haben uns zu einer guten Adresse im Tauchsport, der Jungendarbeit und für den Breitensport entwickelt. Wir bedanken uns im Namen des Vereins dafür und wünschen euch dreien immer gut Luft.

In der Mitgliederversammlung wurden zum  1. Vorsitzenden Frau Karen Heidtmann, als 2. Vorsitzender Herr Ortwin Riske und als neuer Kassenwart Herr Sebastian Mergl gewählt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.