Plansee Wochenende bei tollem Wetter und bester Laune…

Platz ist in der kleinsten Hütte –10 Plätze hatte Andreas reserviert, zum Schluss kamen die Aquanautenmit insgesamt 17 Personen ins schöne Tirol zum Bergseetauchen im Plansee. Gut, dass das Baumhaus noch frei war und einige auf demangrenzenden Campingplatz Quartier nehmen konnten.
Die drei Tage waren angefüllt mit Tauchen im Lechausee und Plansee, Baden, Wandern, Sauna und gemütlicher Grill- Hockete – schließlich waren unsere beiden Geburtstagskinder Ortwin und Rainer mit von der Partie. Sie zauberten auf dem Grill leckere Fleischgerichte, Grillgemüse und Datteln im Speckmantel.
Andreas hatte alles bestens organisiert und vorbereitet, Vielen Dank an ihn! Er hat schon Ideen für das Aquanautenwochenende im kommenden Jahr. Lasst Euch überraschen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.