Aktivitäten

Gemeinsames Tauchen

Gemeinsames Trainieren...

Das wöchentliche Schwimmbadtraining findet Mittwochs im Springerbecken des Fächerbads statt. Wir treffen uns um 19:00 Uhr. Unsere Trainer und Ausbilder bieten ein abwechslungsreiches Breitensport-Training mit wechselnden Schwerpunkten, wie z.B. Ausdauer, Schwimmtechnik, Apnoe- und Gerätetraining. Daneben kann aber auch jeder die Freie Trainingzeit im Crabrio-Becken am Dienstag nutzen, Platz für die Ausbildung ist ebenso vorhanden.

5127201700_038a4a8442_o
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gemeinsam Tauchen...

jeden Mittwoch treffen sich die Donnerstagsstaucher an verschiedenen Seen der Umgebung. Mit Hilfe unseres Taucherchats findet sich jedes Wochenende eine Gelegenheit zusammen zu Tauchen.

Hier findet jeder seinen Buddy!

Organisierte Tauchausflüge z.B. an den Bodensee, den ... oder den ...sowie unser Vereinswochenende am Plansee füllen unseren Vereinskalender.

Gemeinschaft pflegen...

Wir treffen uns regelmäßig zum Stammtisch im "Casino", unsere Clubräume in der Killisfeldstr. 45. Dort bietet sich eine gute Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und für Verabredungen in gemütlicher Atmosphäre. Auch wer nicht am Training teilnehmen kann oder sich einfach nur über uns informieren möchte, ist natürlich herzlich am Stammtisch willkommen.

IMG-20160416-WA0008