Wir waren dabei – Schnuppertauchen in Überlingen mit 145 Teilnehmern

Die beiden Überlinger Tauchvereine führten Ende Juli anlässlich des Promenadenfestes ein 3-tägiges Schnuppertauchen durch. Sie hatten um Unterstützung gebeten. Eine kleine „Delegation“ der Aquanauten nahm die Einladung an und fuhr bei bestem Wetter an den Bodensee. Trotz der tatkräftigen Unterstützung blieb noch genügend Zeit, um beim Promenadenfest mitzufeiern, Tauchen zu gehen oder einfach die Schönheiten des Sees
zu genießen. Schöne Gegenleistung: Die Helfer haben nun ein Jahr lang die Erlaubnis, vom clubeigenem Gelände der TGÜ aus Tauchgänge zu unternehmen.

Der Bodesee ist immer wieder eine Reise wert. Kurzentschlossene können sich noch am kommenden Wochenende (07.-09-08.) anschließen. Wir haben auf dem Campingplatz zwei Parzellen reserviert und wollen dort ein schönes Tauch-Sommer-Sonnen-Wochenende verbringen. Bei Interesse bitte mit Rainer Bohnenstengel in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.