Meerjungfrauen Schnuppertage der SG Stern Gaggenau/Wörth

Am Samstag den 13.01.2018 kam die SG Stern SG Stern mit den Werken Gaggenau, Rastatt und Wörth/Germersheim zu Besuch. Das Schwimmbad war sehr gut gefüllt und die Aquanauten konnten den Jugendlichen der SG Stern ihre Sportart Meerjungfrauenschwimmen näher bringen. Bei vielen Jugendlichen konnte man die Begeisterung im Gesicht ablesen und auch die Resonanz bei den mitangereisten Eltern war sehr positiv.

Wir möchten uns bei Frau Schweigert für die sehr gute Zusammenarbeit bei der Organisation bedanken.Wir hoffen wir können das bald wiederholen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.