Schnuppern bei den Aquanauten

Wir sind überglücklich, dass das Fächerbad ab 14.9.20 seine Becken wieder für die Vereine öffnet. 2 Termine haben wir schon fest am Montag für Mermaids und Finswimmer und wir hoffen noch auf 2 weitere für Mermaids und Taucher. Sobald wir sie sicher haben, werden wir die Termine in den Kalender stellen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zur Zeit kein Schnuppertraining anbieten können. Sobald wir wissen wie das mit Corona-Hygieneregeln im Bad machbar ist, werden wir es möglich machen. Deshalb nehmt ruhig Kontakt auf (info@aquanauten-karlsruhe.de) und lasst Euch auf die Warteliste schreiben, wir melden uns dann sobald wie möglich!

Ein Kommentar

  1. Hallo, mein Name ist Annette und ich tauche schon viele Jahre (AOWD, diverse Spezials, ca. 500 TG). Da mein derzeitiger Tauchverein leider kaum noch taucht, suche ich einen weiteren Tauchverein, dem ich mich anschließen kann. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Möglichkeit, Euch kennenzulernen oder mich einem Tauchgang anzuschließen. Ich tauche im Baggersee nicht so gerne tief, meistens so durchschnittlich auf 7-10 Meter. War aber dies Jahr auch schon auf knapp 30 Meter, weil die Sicht so gut war 😉
    VIele Grüße
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.