Nitrox Seminar

Nach einigen Verschiebungen, da die Bücher in der Corona-Zeit Lieferschwierigkeiten hatten, hat unser erstes Seminar mit TL Hans Kudis am 29.7.2020 im Casino stattgefunden!

Natürlich hatten wir einige hygienetechnische Einschränkungen, jedoch hat es allen Teilnehmern viel Spaß gemacht. Wir gratulieren allen Teilnehmern zum bestandenen Brevet!

Mit diesen Erfahrungen machen wir uns nun an die Planung von Seminaren für ein Orientierungs- und Gruppenführungsbrevet. Interessierte Mitglieder melden sich bitte bei petra.kassebeer@aquanauten-karllsruhe.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.