Mermaids beim Finswimming

Am 14. Juli 2019 waren Jürgen und ich mit 4 Mermaid-Mädels bei der BTSV Jugendmeisterschaft im Finswimming, in Bruchsal. In den Disziplinen 25m FS, 50m FS, 25m AP und 4x50m FS-Staffel, konnten Nia, Marie, Cindy und Zoe ordentlich abräumen. Es regnete 1., 2. Und 3. Plätze. Trotz wenig Vorbereitung konnte die Mädels sogar geübte Wettkampfschwimmer hinter sich lassen. Auch die Trainer der anderen Vereine lobten den Einsatz unserer super Schwimmerinnen. Möchtet ihr ein Video unserer Teilnehmerinnen sehen, dann klickt bitte hier.
Jürgen und ich sind megaaa stolz auf unsere Mädels und hoffen dass sich für nächstes Jahr noch ein paar weitere Kids ermutigen lassen beim Finswimming Wettkampf teilzunehmen. Ich freue mich schon auf den nächsten Wettkampf.
Die stolze Trainerin Franzi


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.