Weihnachtsfeier der Aquanauten Jugend

Am Freitag den 14.12.2018 feierte die Aquanauten Jugend ihren Jahresabschluss. Bei Punsch und Lebkuchen wurden schöne Masken gebastelt. Es wurde gemalt, geklebt und mit Glitzer und Federn wurde die Schönheit der selbstgestalteten Masken noch perfektioniert. Perfekt vorbereitet für die kommende 5. Jahreszeit verabschiedeten sich alle in die besinnliche Weihnachtszeit, um nach einem guten Rutsch ins neue Jahr wieder gemeinsam ihren tollen Hobbies, dem Tauchen und Mermaiden, nachzugehen. In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Franzi Mergl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.