Erfolgreiches CMAS* Ausbildungs Wochenende am Bodensee

Am Wochenende vom 14.09. – 16.09. machten sich 13 Aquanauten auf zum Bodensee, um dort ein gemeinsames Ausbildungs-Wochenende zu verbringen. Uns erwartete in Nussdorf ein traumhafter Campingplatz direkt am Bodensee.

Viel Zeit das Panorama zu genießen blieb aber unseren 7 Tauchschülern nicht. Sie nutzten die Chance am Bodensee ihren CMAS * Tauschein zu beenden. Bei traumhaftem Wetter absolvierten sie ihre Prüfungstauchgänge vor der wunderschönen Kulisse von Meersburg.

Während unsere Prüflinge schwitzen, nutzen die Betreuer die Zeit, um ebenfalls im Bodensee abzutauchen. Abends genossen wir beim Grillen die Aussicht auf den Bodensee und Alessio und Roberto ließen es sich nicht nehmen ein Mitternachtsbad zu nehmen.

Es war ein durch und durch gelungenes Wochenende mit entspannten und lustigen Teilnehmern, traumhaftem Wetter, gutes Essen und das Wichtigste: unsere Tauchschüler bestanden alle ihre Prüfungen! Wir freuen uns 7 neue Sternetaucher in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Gratulation an Selina, Maren, Marlina, Karla, Silvia, Roberto und Alessio! Jetzt heißt es für euch noch einige Tauchgänge zu machen bevor die Saison zu Ende geht!

Wir danken allen Begleiter für ihr Engagement!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.