BTSV-JUGENDCUP 2017

Am Samstag den 14. Oktober 2017 fand wieder der alljährliche BTSV-Jugndcup statt. Dieses Jahr zum ersten Mal im Bertholdbad in Baden-Baden. Ab 15.00 Uhr starteten Lara, Leni, Giuliana, Maren, Selina und Maja in verschiedenen Disziplinen. Nach Transportieren eines schweren Rings über eine Distanz von 100 m Zeittauchen nach Gefühl, Monoflossenschwimmen, Parcourtauchen und weiteren Disziplinen ging es zur Siegerehrung nach Muggensturm. Beim befreundeten Verein TC Koralle Muggensturm wurden bei heißen Würstchen und Getränken die Platzierungen ausgewertet.

Dann war es endlich soweit: Medaillen und Urkunden wurden ausgegeben. Die Mädels haben spitzenmäßige Plätze erreicht. Neben 3. Und 4. Plätzen in den Disziplinen Torpedo, Parcour und

Transportieren konnten die Mädels in den Disziplinen Golfballslalom, Monoflossenschwimmen und Zeittauchen insgesamt 4-mal den 1. Platz abräumen.

Abschließend kann ich sagen, dass wir alle einen super schönen Tag hatten und ich denke da kann ich für alle Vereinsmitglieder sprechen wir sind mal wieder super mega doll stolz auf die Kids! An dieser Stelle möchte ich auch ein großes Dankeschön an die Eltern aussprechen, die mich an diesem Tag mit Fahrdienst und Zeit unterstützt haben.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße Franzi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.