Bericht Mitgliederversammlung

Am Mittwoch dem 18.05.2017 fand die Mitgliederversammlung der Aquanauten statt. Nach Berichten der Vorstandsmitglieder über ihre Tätigkeiten im letzten Jahr wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Leider mussten wir uns nach einem Jahr von Ortwin Riske aus dem Vorstand wieder verabschieden. Aufgrund beruflicher Aufgaben ist es ihm nicht mehr möglich, uns wie im vergangen Jahr zu unterstützen. Trotzdem wird er weiterhin den Verein helfen sich weiter zu entwickeln. Wir wollen uns noch einmal für die tolle Arbeit, die Ortwin geleistet hat, bedanken und hoffen ihn jetzt auch wieder häufiger am See anzutreffen!

Durch Ortwins Ausscheiden aus dem Vorstand war eine Neuwahl des 2. Vorstandes notwendig. Gewählt wurde für diese Aufgabe Andreas Cramer. Andreas nahm die Wahl an und wird versuchen in die Fußstapfen von Ortwin zu treten. Durch den Wechsel von Andreas, wurde auch die Position von Gerätewart wieder frei. Diese Aufgabe übernimmt in Zukunft Zdravko Holler. Andreas wird Zdravko auch weiterhin unterstützen.

Wir wünschen den gesamten Vorstand auch weiterhin gutes gelinge und viel Erfolg dabei, den Verein weiter zu entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.