Vielen Dank für die Unterstützung

Das Jahr 2016 ist zu Ende. Aus diesem Grund möchten wir uns herzlich bei unseren Unterstützern aus dem letzten Jahr bedanken. Wir als junger Verein sind immer auf Förderer und Spenden angewiesen und haben uns dieses Jahr sehr gefreut dass wir uns auf diese verlassen konnten.

Hervorheben möchten wir dieses Jahr die Firma Holler Druck, die uns Schulungs-, Veranstaltungs – und Lagerfläche zur Verfügung gestellt haben. Auch das Dive Center Paradise München, das unseren Fundus an Leihausrüstung deutlich vergrößern hat. Ohne die Unterstützung von Alex wäre eine Ausbildung in unserem Verein fast unmöglich.

Ebenso unterstützte uns die Deubel GMBH mit Räumen, Material und Kaffee!

Natürlich gilt auch unser Dank an alle fleißigen Aquanauten, die viele Veranstaltungen auf die Beine gestellt haben.  Ohne diese unsere Mitglieder wäre es uns nicht möglich gewesen unser Meerjungfrauentreffen, Schnuppertauchen und Ab- bzw. Antauchen durchzuführen.

Vielen lieben Dank

Wir freuen uns schon auf 2017 mit Euch!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.