Aquanauten-Jugend beim Jugendcup des BTSV

Vergangenen Samstag, den 15.10.1016, war es endlich soweit: Der BTSV Jugendcup fand im Fächerbad Karlsruhe statt.

Alessio, Selina, Marlina, Maren, Lara, Leni und Guiliana waren die Jugendlichen des Vereins, die sich mutig zur Teilnahme am Wettbewerb angemeldet hatten und mit Bravur sämtliche Disziplinen absolvierten.

So spielten sie mit viel Puste und noch mehr Spaß Unter-Wasser-Minigolf und transportierten unglaublich viele Tennisbälle von einem umgestülpten Eimer zum anderen oder hielten auf Zeit die Luft an. Nach getaner Arbeit trafen sich die jungen Sportler zur Stärkung mit Wienerle und Limo und zur Siegerehrung beim befreundeten Verein „Moräne Muggensturm“, wo sie ihre Medaillen erhielten und den ein oder anderen Bekannten aus dem Sommerzeltlager wiedertrafen. Die Aquanauten-Kids hatten einen super Tag und sagen Dank an alle Organisatoren. (YB)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.