Eröffnung der neuen Schwimmhalle im Fächerbad – die Aquanauten waren dabei!

Das Fächerbad Karlsruhe eröffnete am 01.10.2016 ihre neue Cabriohalle und wir durften einen kleinen Beitrag dazu leisten.So waren wir an diesem Tag mit unseren beiden Sparten Tauchen und Meerjungfrauen schwimmen vertreten.

Die Meerjungfrauen und Meermänner konnten die von den Kindern selbst einstudierten Choreographien im neuen 25m Sportbecken vorführen und zeitgleich waren die Taucher im Springerbecken aktiv. Begleitet wurden die Taucher immer wieder von unseren Meerjungfrauen, so dass den Schnuppertauchern auch etwas unter Wasser geboten wurde. Wir durften insgesamt 52 am Tauchsport interessierte „Schnupperer“ begrüßen und haben uns sehr über das positive Feedback der Teilnehmer gefreut.

Glücklich sind wir auch das wir durch diese Aktion einige Teilnehmer für unseren anstehenden cmas-1stern gewinnen konnten.

Vielen Dank an die vielen Helfer und das Organisationsteam. Natürlich auch an die geduldigen Bademeister und den Betriebsleiter des Fächerbads für die Möglichkeit unseren Sport Wasserbegeisterten näher bringen zu dürfen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.