Außerordentliche Mitgliederversammlung der Aquanauten am 19.05.2016

Aufgrund verschiedener Umstände war es notwendig, Neuwahlen für unseren Vorstand durchzuführen. Durch die Veranstaltung führte uns unsere kommissarische Vorsitzende Karen Heidtmann. Trotz des trockenen Themas gab es viel zu lachen und die Atmosphäre war sehr locker und gelöst.

Somit konnten die Neuwahlen beginnen. Gewählt wurden:

1.Vorstand: Karen Heidtmann

2.Vorstand: Ortwin Riske

Kassenwart: Günter Mohr

Kassenprüfer: Oliver Merz und Alexander Deubel

Schriftführer:  Birgit Deck

Ausbildungsleitung: Silvia Gehlen

Aufgrund einer beruflichen Weiterbildung steht uns Sebastian Mergl leider nicht mehr als Kassenwart zur Verfügung. Er wird durch Günter Mohr ersetzt. Wir bedanken uns herzlich bei Sebastian und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Weiterbildung. Sebastian wird uns weiterhin bei anderen Aufgaben unterstützen. Günter wünschen wir ein glückliches Händchen beim Verwalten unserer Finanzen.

Leider mussten wir das Amt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unbesetzt lassen, da unsere Yvonne Bliestle dieses Amt nicht mehr begleiten kann. Yvonne steht uns weiterhin als Unterstützung zur Verfügung  und will unserem Verein helfen, damit wir alle Ziele erreichen und Presseberichte über die Aquanauten in den Zeitungen zu lesen bekommen.

Wir wünschen unserem gesamten Vorstand viel Erfolg und hoffen, dass sie alle weiteren gesteckten Ziele erreichen und wir einer guten Zukunft entgegen gehen. Karen hat in den letzten Monaten schon einiges bewegt, jetzt geht es dank tatkräftiger Unterstützung weiter voran.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.