Plansee 2016

Man sagt: „ Platz ist in der kleinsten Hütte“.

So ist es auch am Plansee 2016. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns entschlossen, auch die Betten in der Küche zu beziehen. Es freut uns aus diesem Grund, euch mitzuteilen dass wir das ganze Camp für uns alleine haben. Wir belegen alle Betten! Zusätzlich haben wir für zwei Mitfahrer ein Hotelzimmer organisiert und weitere Vereinskameraden werden auf den angeschlossen Campingplatz ausweichen, da wir keine freien Betten mehr haben.

Für Kurzentschlossene: der Campingplatz ist am Camp angeschlossen und es werden die gleichen Infrastrukturen genutzt. Bitte gebt einfach kurz Bescheid wenn ihr noch mit möchtet, dann können wir euch an der Basis anmelden. Für einen Stellplatz auf dem Campingplatz könnt ihr euch mit Ortwin kurzschließen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.