Abtauchen am Baggersee Untergrombach

Am 11.10.2015 fand unser Saisonabschluss bei strahlendem Sonnenschein in Untergrombach statt. Natürlich am Baggersee, damit wir uns noch einmal in die Fluten stürzen konnten.

Nach unserem Tauchgang trafen sich unsere Meerjungfrauen, Taucher und unsere Schwimmer zu einer gemeinsamen Feier zusammen. Bei einem leckeren Steakweck genossen wir den schönen Tag am See. Nach so einem gelungen Tag freuen wir uns schon auf die neue Saison und natürlich auch schon auf das Antauchen.

Wir möchten uns auch bei Petra, Zdravko und Oliver für die Logistik und das gute Essen
bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.