Gute Präsenz auf der InterDive in Friedrichshafen

Unsere Meerjungfrauen Gruppe wächst stetig – offensichtlich haben wir mit unseren Aktivitäten ins Schwarze getroffen. Mit Hilfe dieses Themas können wir die Jugend für das Training mit Flossen begeistern und gewinnen viele Mädchen und Jungs als neue Mitglieder für unseren Verein.

Dieses Erfolgsrezept ist in den Taucherkreisen aufgefallen, einige Vereine im VDST beginnen, sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Was liegt also näher, als zwei unserer Meerjungfrauen und unser Konzept bei der SüddeutschenTauchermesse, der InterDive in Friedrichshafen vorzustellen. Der Sonntag war genau der richtige Tag dafür, denn die Halle war voller Besucher und eine große Aufmerksamkeit war sicher. Ihr könnt Euch vorstellen, dass zwei so hübsche Mädchen mit diesem Outfit auffielen…. Nicht nur die Bühnenpräsenz war toll, auch das Fotoshooting am BTSV / VDST- Stand im Anschluss war ein voller Erfolg. Die Fotografen aller Tauchzeitschriften nutzten die Gelegenheit, Bilder von unseren beiden Mädchen zu schießen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.