Sicher baden am Heidesee in Forst

Am Samstag und Sonntag, 18./19.07.2015
stellten die Aquanauten ganztätig den Rettungsdienst am Heidesee. Es gab keinerlei Vorkommnisse, bei denen ein Einsatz der „Retter“ notwendig gewesen wäre. Der dreifache Wespenstich bei einem lieben Vereinsmitglied konnte rechtzeitig mit Eis gekühlt werden.

So konnten wir neben Bootspatrouillefahrten auch einige Tauchgänge absolvieren und mit der Familie einen schönen Tag am See verbringen. Das zum Teil durchwachsene Wetter und ein kleiner Schauer haben unserer guten Laune nicht geschadet.

Viele Dank an alle, die uns beim Rettungsdienst unterstützt haben. Der nächste Rettungsdienst der Aquanauten findet am Sonntag, 06. September statt. Es werden noch Helfer/innen gesucht.
Bitte in die bekannte Doodleliste eintragen oder direkt bei Hannelore oder Julia anmelden.

Gerne gesehen sind auch Helfer/innen beim gemeinschaftlichen Rettungsdienst mit anderen Vereinen am Wochenende 15. und 16. August. Anmeldung bei Julia.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.