Aquanauten beim Seenachtsfest in Muggensturm

Am 27.06. besuchten einige Aquanauten den Tauchverein Koralle Muggensturm. Zum 13. Seenachtsfest hatten die Muggensturemr Taucher die gesamte Ortschaft zu Gast. Bei tollem Wetter wurde in diesem Jahr der Besucherrekord gebrochen. Gutes Essen und Trinken, eine tolle Lifeband, ein kleines Showprogramm mit Feuerspielen und ein Feuerwerk zum Schluss waren Grund genug, zu kommen. Der Verein bittet in jedem Jahr befreundete Vereine aus der Nachbarschaft um Unterstützung. Fackelschwimmer sollen die Szene zur Flammenshow umrahmen. Mit 11 Schwimmern waren die Aquanauten eine echte Verstärkung. Wir hatten bei der Show dann ja auch Plätze in der ersten Reihe (direkt am Ufer), und es hatte uns allen riesigen Spaß gemacht. Im nächsten Jahr werden wir sicher wieder dabei sein!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.